Ankunft in Rügen…  Es ist imposant auf die Insel über die neue Rügenbrücke zu fahren. Dahinter erwartet einen…  Nunja sagen wir mal Natur und jede Menge DDR Architektur mit Farbe überpinselt. IMG-20141018-WA0004Ein wenig irritiert fuhren wir dann Richtung Kap Arkona und kamen nach Millionen von Kranichen, die um einen rum flogen und mit viel Wasser neben der Straße in Breege an. Naja das Wasser gehört wohl zu einer Insel.
Wir parkten direkt neben dem Hafen ⚓. Die Einfahrt war recht schmal neben uns links Kaikante rechts der Zaun – einmal gepennt und schon kann man die Fische im Bodden beobachten, quasi Aquarium drive in 😉 Erwähnte ich schon Kessy ist auch mit, trotz panischer Angst. Drei Stunden ist außer sich von oben bis unten vollsabbern nix schlimmes passiert. Angekommen an der Rezeption übergab sie sich prompt im Auto…

TBC