Ihr Bürgermeisterkandidat der Wählergemeinschaft Groß Molzahn: Maurice Hübner

Liebe Groß Molzahner, am 26.05.2019 haben wir das Recht in unserer Gemeinde an der Europa- und Kommunalwahl teilzunehmen. Ich kandidiere für die Wählergemeinschaft Groß Molzahn als Bürgermeister und möchte mich Ihnen mit diesem Schreiben kurz vorstellen.

Wer bin ich?

Ich bin Maurice Hübner, 41 Jahre alt, und seit 13 Jahren mit Evelyn Hübner (geb. Krohn) verheiratet. Wir haben 2 Töchter, 3 Hunde und leben gemeinsam seit 2005 in Groß Molzahn. Im Heimatdorf meiner Frau fühle ich mich sehr wohl und bin „angekommen“. Ich arbeite als Fachkraft für Lohn und Gehalt, als Informatiker und als Datenschutzbeauftragter in einem Unternehmen, welches mir ermöglicht, in Groß Molzahn im Homeoffice zu arbeiten.

Ich bin im Tischtennissport in Mecklenburg-Vorpommern sehr engagiert und als ausgebildeter Trainer, Schiedsrichter und Öffentlichkeitswart für und mit den Kindern des Landes aktiv im Einsatz.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für 6G, und bin damit der Technik einen großen Schritt voraus 😊

Generationswechsel: Es ist an der Zeit, dass unsere Generation Verantwortung übernimmt und das Dorfleben aktiv mitgestaltet.
Gemeinde: Groß Molzahn muss eigenständig bleiben!
Gemeinsam die Zukunft bewegen: zum Beispiel beim Infrastrukturausbau (Glasfasernetz, Straßenbau, ÖPNV, „Tante Emma“, …)
Globale Themen meistern: allem voran Klimaschutz und Umweltschutz! Wir im Biosphärenreservat Schaalsee brauchen frische Ideen und Engagement.
Gut wirtschaften: Groß Molzahn soll die positive, finanzielle Entwicklung fortsetzen.
Gemeinsam gemeinnützig: Das Wohl der Gemeinde hängt nicht zuletzt an der Zusammenarbeit von allen Institutionen (Vereinen, Gemeinschaften, Feuerwehr). Diese gilt es zu koordinieren.

Überzeugt? Dann geben Sie mir bitte am 26.05.2019 Ihre Stimme. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

/